Benyamina nicht nach Babelsberg – Eichner nicht zum KSC

Um die Offensive zu verstärken, erhoffte sich der SV Babelsberg 03 zuletzt die Verpflichtung von Karim Benyamina, der derzeit noch beim Karlsruher SC unter Vertrag steht. Doch aus dem angestrebten Leihgeschäft wird nun nichts. Wie der Sportliche Leiter des KSC in Zeitung "Der Sonntag" verlauten ließ, war die von Babelsberg gebotene Summe "für uns indiskutabel". Er gehe daher davon aus, dass "wir mit dem vorhandenen Kader in die Rückrunde gehen werden." Auch ein möglicher Wechsel von Christian Eichner vom 1. FC Köln zurück zum Karlsruher SC sei vorerst kein Thema. Die finanziellen Vorstellungen beider Parteien würden zu weit auseinander liegen, heißt es in "Der Sonntag". Der Linksverteidiger, der bereits zwischen 2001 und 2009 für den KSC kickte, sei aber im Sommer eine mögliche Option, wenn der Aufstieg in die 2. Bundesliga gelingt.

FOTO: FU Sportfotografie

   
Back to top button