Benjamin Auer oder Klemen Lavric zum VfL Osnabrück?

Nach bisher fünf Neuzugängen für die kommende Saison ist der VfL Osnabrück weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen. Nach Informationen der "Neuen Osnabrücker Zeitung" möchte der Verein neben zwei Außenverteidigern noch einen Stürmer verpflichten. Als heiße Kandidaten für den Platz im VfL-Kader werden derzeit Klemen Lavric vom Karlsruher SC, sowie Benjamin Auer, derzeit noch bei Alemannia Aachen unter Vertrag, gehandelt. Zu den Gerüchten erklärte VfL-Trainer Wollitz gegenüber der Zeitung: "Interessante Spieler. Aber ich muss immer auch an den finanziellen Spielraum denken."

Die für einen Transfer notwendigen finanziellen Möglichkeiten könnten sich für die Lila-Weißen aus dem bereits feststehenden Abgang von Kevin Kampl und dem bevorstehenden Wechsel von Gerrit Wegkamp ergeben. Während der VfL für Kampl 200.000 Euro vom VfR Aalen bekam, wäre für Wegkamp bei Zustandekommen eines Wechsels wohl eine ähnliche Summe zu erwarten. Im Kampf um einen der Aufstiegsplätze der Dritten Liga wären beide Spieler eine Verstärkung für Osnabrück.

FOTO: Flohre Fotografie

 

   
Back to top button