Hansa: Ben Zolinski schließt sich Union Berlin II an

Ben Zolinski, der in vergangenen Saison beim F.C. Hansa Rostock unter Vertrag stand, wechselt zum Regionalligisten Union Berlin II, wo er einen Vertrag bis 2014 unterschrieben hat. Der 21-jährige Verteidiger durchlief die Jugendmannschaften von Hansa Rostock und absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 11 Drittligaspiele für die Hanseaten. Sein auslaufender Vertrag wurde jedoch nicht verlängert. "Ben wird die Vorbereitung mitmachen, um sich für einen anderen Verein zu empfehlen. Es tut mir leid für den Jungen, der sich zuletzt so reingekniet hat. Aber mit Rick Geenen haben wir einen weiteren Abwehrmann, der bei uns Vertrag hat”, begründete Uwe Vester am 12. Juni in den ”Norddeutschen Neusten Nachrichten" die Entscheidung.

FOTO:  Sebastian Ahrens / rostock-fotos.de

   
Back to top button