Aykut Öztürk erzielte das schönste Tor des 8. Spieltages

Es sind die Momente, die einem Fan auch nach Wochen, Monaten und Jahren noch bestens in Erinnerungen bleiben. Wenn wir uns in der Anhängerschaft der Vereine umhören, wird sich jeder an ein ganz bestimmtes Tor erinnern können. Sei es ein Treffer aus 40 Metern oder das entscheidende Tor um den Aufstieg. Auch an diesem Spieltag gab es wieder einige tolle Tore zu bewundern. Seit Mittwoch konnten die Leser von liga3-online.de für das schönste Tor des 8. Spieltages abstimmen. Am Ende des Votings setzte sich Aykut Öztürk vom FC Rot-Weiß Erfurt mit 48 Prozent der Stimmen durch. Ausgezeichnet wurde damit sein Traumtor aus dem Spiel gegen Holstein Kiel, als er aus über 20 Metern per Volley abzog und unhaltbar für Kiel-Keeper Riedmüller einnetzte. Es war der zweite Saisontreffer für den 25-Jährigen. Auf den zweiten Rang hat es Markus Smarzoch vom SSV Jahn Regensburg geschafft. Das Tor aus der Partie gegen Saarbrücken, das er im Sitzen erzielte, konnte 22 Prozent auf sich vereinen. Dahinter landete der direkte Freistoß von Marc Schnatterer auf Platz drei (18 Prozent). Auf dem vierten Platz findet sich das Tor von Alexander Nandzik vom SV Wehen Wiesbaden wieder (13 Prozent). Vielen Dank an alle Voter!

Die Tore des 8. Spieltages

FOTO: Marcel Junghanns / Klettermaxe Photographie / Fototifosi

   
Back to top button