Ayik oder Menga? Dotchev will sich noch nicht festlegen

Mit Onur Ayik und Addy-Waku Menga hatte der SC Preußen Münster in den letzten Tagen zwei vereinslose Spieler im Training. Nach der letzten Einheit wurden beide Spieler zur sportärztlichen Untersuchung geschickt. Wen der SCP nachverpflichten wird, ist noch unklar. Sicher ist aber, dass die Münsteraner nur einen von beiden unter Vertrag nehmen können. Dies bestätigte Trainer Pavel Dotchev gegenüber der "Bild-Zeitung.“Ich will mich zunächst auf das Derby am Samstag in Osnabrück konzentrieren. Vor Montag treffe ich keine Entscheidung.“

Addy-Waku Menga dürfte aber Favorit sein. Der Deutsch-Kongolese verfügt über mehr Erfahrung, und machte auch den besseren Eindruck. Er könnte direkt als Alternative auf der rechten Außenbahn eingesetzt werden. Ayik hingegen könnte nicht nur auf den Flügeln spielen, sondern auch als Ersatz für Armaury Bischof auflaufen.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button