"Auf eigenen Wunsch": Co-Trainer Öztürk verlässt den SVWW

Kaum ist die Saison beim SV Wehen Wiesbaden beendet, werden erste Personalentscheidungen bei den Hessen kommuniziert. So verlässt Kurtulus Öztürk den SVWW bereits nach einem halben Jahr.

"In schwierigen Situation geholfen"

Seit dem 19.12. des vergangenen Jahres unterstützte der 42-Jährige den kurz zuvor verpflichteten Cheftrainer Markus Kauczinski an der Seitenlinie des SV Wehen Wiesbaden. Nun endet die Zusammenarbeit schon wieder. Nach einem halben Jahr verlasse der Co-Trainer die Hessen "auf eigenen Wunsch", wie der Drittligist am Sonntag mitteilte. "Kurtulus hat uns in einer schwierigen Situation geholfen, wofür wir ihm sehr dankbar sind", dankte Nico Schäfer, Sprecher der Geschäftsführung beim SVWW, in Bezug auf die Trennung vom langjährigen Rüdiger Rehm im Laufe der vergangenen Saison. Nachdem er zuvor unter Marco Antwerpen bei Preußen Münster, Eintracht Braunschweig und den Würzburger Kickers aktiv war, endet nun sein Engagement in Wiesbaden mit dem letzten Spieltag der Saison 2021/22. Nach einem 1:1 gegen den Halleschen FC beenden die Wiesbadener die Saison auf dem 8. Rang. Wo es für Kurtulus Öztürk weitergeht, bleibt offen.

   
Back to top button