Arminia im Verletzungspech: Auch Riemer fällt aus

Zweitligaabsteiger Arminia Bielefeld muss in den kommenden Tagen und Wochen auf gleich mehrere Spieler verzichten: Nachdem zuletzt Stürmer Johannes Rahn nicht zu Verfügung stand und wohl erst im April wieder in das Training einsteigen wird, fällt nun auch Abwehrspieler Dennis Riemer für längere Zeit aus. Der 24-jährige zog sich beim Training einen Mittelhandbruch zu und wird nach Aussagen von Trainer Stefan Krämer etwa drei bis vier Wochen ausfallen. Riemer stieß vor der Saison vom VfL Wolfsburg II zu den Ostwestfalen, wo er bisher 17 Spiele absolvierte und ein Tor erzielte.

Arminia ohne seinen Kapitän

In der Abwehr sind die Verletzungssorgen nun also weiterhin gestiegen, da auch Kapitän Markus Schuler nicht zu Verfügung steht. Der 34-jährige zog sich beim Auswärtsspiel in Saarbrücken am 10. März einen Mittelfußbruch zu und wird in dieser Saison wohl nicht mehr zum Einsatz kommen. Auch ein Karriereende scheint aufgrund seines im Sommer auslaufenden Vertrages nicht unrealistisch. In der laufenden Saison fehlte Schuler bereits einen Monat aufgrund eines Bänderriss im Sprunggelenk. Der 34-jährige spielt bereits seit 2004 für die Ostwestfalen, die damals noch in der ersten Bundesliga spielten. Insgesamt absolvierte er in dieser Zeit 221 Spiele – ein Tor blieb ihm aber bis heute verwehrt.

FOTO: ostwestfalensgloria.de

 

   
Back to top button