Arminia Bielefeld: Selmani kommt – Müller geht

Arminia Bielefeld hat den mazedonischen U21-Nationalspieler Sevdail Selmani von Borussia Dortmund für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Der defensive Mittelfeldspieler ist 22 Jahre alt. Samir Arabi, sportlicher Leiter des DSC: „Sevdail ist sehr lauf- und zweikampfstark. Er verfügt über eine hervorragende Ausbildung und passt auch vom Alter her bestens zu unserer neuen Ausrichtung.“ Für die Nachwuchsteams von Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen absolvierte Selmani insgesamt 77 Regionalliga-Spiele, in denen ihm sieben Tore gelangen.

Derweil gab Mittelfeldspieler Christian Müller einen Abschied aus Bielefeld bekannt. Der 27-jährige wechselt ablösefrei zum Zweitligisten FC Energie Cottbus, wo er bereits zwischen 2007 und 2009 tätig war. In der Lausitz erhält er einen Zwei-Jahres-Vertrag.

FOTO: www.rwo-fanblock.de

 
Back to top button