Arminia Bielefeld: Stürmer Fabian Klos sagt St. Pauli ab

Seit Wochen ist bekannt, dass der Zweitligist FC St. Pauli Interesse an den Diensten von Stürmer Fabian Klos von Arminia Bielefeld hat. Eine angebotene Ablösesumme von 750.000 Euro soll den Bielefeldern jedoch zu gering gewesen sein. Die Verantwortlichen des DSC hatten in der Vergangenheit des Öfteren betont, der Spieler sei "unverkäuflich". Nun haben die Fans von Arminia Bielefeld endlich die Gewissheit, dass der 26-Jährige den Ostwestfalen auch über den Sommer hinaus erhalten bleibt. Der Angreifer beendete die Spekulationen gegenüber dem "Westfalen-Blatt" jetzt höchstpersönlich: "Ich habe am Freitag mit Paulis Trainer Roland Vrabec telefoniert, mich für das Interesse bedankt und ihm abgesagt. Wir haben fünf Minuten geredet, es war ein gutes Gespräch." Ein möglicher Wechsel ist somit vom Tisch. Klos gab jedoch zu: "Natürlich setzt man sich damit auseinander, wenn man ein Angebot von St. Pauli bekommt." Der gebürtige Gifhorner spielt seit Sommer 2011 für die Arminen und erzielte in 101 Spielen in Liga und Pokal 39 Tore, zudem legte er 25 weitere auf. Eine Bilanz, die er nun weiter ausbauen kann.

FOTO: ostwestfalensgloria.de

   
Back to top button