Arminia Bielefeld: Demme zieht Klage zurück

Der 19-jährige Diego Demme hat nun seine Klage zurückgezogen: Bereits im Juni hat das Bielefelder Arbeitsgericht den Antrag von Demme, im einstweiligen Verfügungsverfahren die Beendigung seines Vertrages beim DSC zum 30. Juni 2011 feststellen zu lassen, kostenpflichtig zurückgewiesen.

Diego Demme wird also den Vertrag bis 2012 erfüllen und mit Arminia Bielefeld in die Drittligasaison 2011/2012 gehen.

Diego Demme: „Ich bin froh, dass das Thema nun endgültig vom Tisch ist und werde mich nun voll und ganz darauf konzentrieren, möglichst schnell wieder gesund zu werden. Wir haben eine gute Mannschaft, ich möchte und werde dabei mithelfen, dass wir mit unserer neuen Mannschaft eine gute Saison spielen."

Ralf Schnitzmeier (Geschäftsführer): „Ich denke, dass diese außergerichtliche Lösung für alle Beteiligten das Beste ist und bedanke mich für das Einlenken."

 
Back to top button