Arminia: Appiah und Hernandez in Unfall verwickelt

Glück im Unglück für Marcel Appiah und Onel Hernandez: die beiden Spieler von Arminia Bielefeld waren nach Informationen der "Neuen Westfälischen" am vergangenen Sonntag in einen unverschuldeten Autounfall verwickelt. Beide verletzten sich allerdings nicht sondern trugen lediglich leichte Verwundungen davon. Nach dem trainingsfreien Montag werden beide heute wieder auf dem Platz stehen. Der 23-jährige Appiah stieß vor der Saison von der zweiten Mannschaft der Arminia zum Profikader. In der aktuellen Spielzeit absolvierte er Innenverteidiger bereits zehn Spiele. Sein Kollege Onel Hernandez kommt bisher auf 15 Einsätze in dieser Saison. Der erst 18-jährige Mittelfeldspieler stieß vor einem Jahr von der U19 der Arminia zu ersten Mannschaft und absolvierte dort in der letzten Spielzeit zehn Partien in der 2. Bundesliga.

FOTO: Marvin Wellhausen

   
Back to top button