Angelo Barletta wechselt zur TuS Koblenz

Regionalligist TuS Koblenz gab am Mittag eine prominente Verstärkung bekannt: vom Zweitligaabsteiger VfL Osnabrück wechselt Abwehrspieler Angelo Barletta ablösefrei zur TuS. Der 34-jährige Italiener unterschrieb in Koblenz einen Zwei-Jahres-Vertrag. „Wir haben für unsere junge Herde den Leitwolf gefunden. Er wird uns einen erheblichen Schritt nach vorne bringen und war auch der Wunschsspieler von Trainer Michael Dämgen."

"Natürlich hatten wir auch das Glück, dass Angelo Barletta für so eine Aufgabe in Koblenz bereit war“, erklärt TuS-Geschäftsführer Thomas Theisen. Der ehemalige Kapitän des VfL Osnabrück kam in den letzten Jahren auf 97 Spiele in der 2. Bundesliga (sechs Tore) sowie auf 33 Partien in Liga3 (zwei Tore).

FOTO: Marcel Günther

   
Back to top button