Alemannia: Admir Terzic aus Dortmund erster Neuzugang

Der Drittliga-Absteiger Alemannia Aachen hat am Abend den ersten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Von der zweiten Mannschaft der Borussia aus Dortmund wechselt Admir Terzic zum TSV und unterschreibt einen Vertrag bis 2015. „Admir wurde in Aachen ausgebildet und hat sich in Dortmund gut weiterentwickelt. Er ist einer junger Spieler aus der Region, der vielseitig einsetzbar ist“, so Sportdirektor Uwe Scherr. Der gebürtige Würselener, der bereits seit zwei Wochen am Tivoli mittrainiert, freut sich auf seine Rückkehr an die Krefelder Straße. „Alemannia Aachen ist ein Traditionsverein mit tollen Fans. Es ist eine reizvolle Aufgabe, Teil des Neufanfangs zu sein.“ Der Innenverteidiger lief bis Juli 2009 für einige Jugendmannschaft der Alemannia Auf. In dieser Saison kam er auf zehn Einsätze in der 3. Liga. Sein letztes Spiel, in dem er in der Startaufstellung stand, war Anfang November 2011.

FOTO: Flohre Fotografie

 

 

   
Back to top button