Alemannia Aachen verkaufte bereits über 3.500 Dauerkarten

Der Abstieg aus der 2. Bundesliga war für Alemannia Aachen am Ende der letzten Saison mehr als bitter. Nun gilt es, in der 3. Liga den Neuaufbau zu starten, um möglichst schnell in die 2. Bundesliga zurück zukehren. Auf ihre Fans können sich die Aachener auf jeden Fall verlassen: wie der Club am gestrigen Freitag mitteilte, konnten bereits über 3.500 Dauerkarten für die kommende Spielzeit verkauft werden. "Wer eine neue Dauerkarte erwerben möchte, kann dies selbstverständlich auch nach Ende der Reservierungsfrist noch tun und sich u. a. 25 % Rabatt im Vergleich zum Einzelkartenkauf sichern. Nach Bekanntgabe der Lizenterteilung am Montag wurden in dieser Woche täglich bis zu 500 Dauerkarten verkauft", erklären die Kaiserstädter in einer Pressmitteilung.

"Schwarzes Trikot, schwarze Hose und schwarze Stutze"

Wie der Absteiger zudem außerdem mitteilte, sind ab heute auch die neuen Trikots erhältlich: "Die Zeit von 2003 bis 2005 war mit Sicherheit eine der erfolgreichsten Phasen der Vereinsgeschichte, an die man sich noch gerne lange zurück erinnert. Und es war die Zeit der „Men in Black“. Schwarzes Trikot, schwarze Hose und schwarze Stutzen: Genau dieses Bild wird es in der kommenden Saison erneut geben. Die Variante ganz in Schwarz dient als Haupttrikot, als Ausweich-Dress geht die Alemannia mit einer gelben Kollektion ins Rennen. Als dritte Alternative wird es ein oranges Jersey (weiße Hose und orange Stutzen) geben, das etwa im DFB-Pokal zum Einsatz kommen könnte", so die Alemannia in einer Pressemeldung. Das neue Nike-Trikot wird zunächst den Aufdruck „Klömpchensklub“ erhalten, der die traditionell selbstironische Bezeichnung des Vereins widerspiegelt. Ersetzt wird der Schriftzug auf der Brust durch das Logo des neuen Hauptsponsors, sobald dieser feststeht.

FOTO: Alemannia Aachen

   

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