Kohler&Sander raus – Scharinger kommt

Nach 2 Niederlagen gegen direkte Konkurenten (Burghausen und Bremen II) zog der VfR Aalen heute die Reißleine: Trainer Patrick Sander, der erst im November des vergangendes Jahres den Trainerposten von Jürgen Kohler übernommen hatte, und auch der besagte Kohler (war als Sportdirektor tätig) sind von ihren Aufgaben mit sofortiger Wirkung freigestellt. Das Restprogramm übrigens der Aalener für den Rest der Saison sieht schwere Aufgaben gegen Paderborn, Stuttgarter Kickers, Fortuna Düsseldorf und gegen Unterhaching vor (alle LIVE! bei uns).

Nachtrag: Nachfolger wird Rainer Scharinger. "Scharinger gilt dabei nicht als Übergangslösung, vielmehr wird er uns auch in der neuen Saison als Cheftrainer begleiten – unabhängig von der Ligenzugehörigkeit," sagt der Vizenpräsident Guido Walter. Scharinger führte zuletzt die Zweite Mannschaft von Hoffenheim in die Oberliga.

   
Back to top button