1860 München: Schon 4.000 Dauerkarten verkauft

Auch wenn weiterhin unklar ist, wann Fans wieder in die Stadien dürfen, kann sich der TSV 1860 München auf seine Anhänger verlassen. Wie "dieblaue24" berichtet, wurden bereits rund 4.000 Dauerkarten verkauft – ein Rekord zu diesem Zeitpunkt.

Anfragen gestiegen

Insgesamt passen rund 15.000 Zuschauer ins Grünwalder Stadion, davon wurden in der vergangenen Saison 9.000 Plätze per Dauerkarte reserviert. Der Andrang bei den Münchener Löwen ist ungebrochen, auch in Corona-Zeiten. Denn wie "dieblaue24" berichtet, hat der Verein schon zwei Wochen nach dem Start des Verkaufs rund 4.000 Tickets verkauft. Im Vorjahr waren es zum gleichen Zeitpunkt noch rund 2.800 Dauerkarten – die Hilfsbereitschaft der Löwen-Fans scheint somit stärker denn je.

"Herz"-Variante bevorzugt

Dabei geht der Klub mit zwei Varianten an den Start: Bei "Herz"-Variante bleibt das Geld bei 1860 – selbst, wenn die komplette Saison ohne Zuschauer gespielt werden sollte. Im Gegenzug erhalten die Fans ein Sondertrikot. Auf der anderen Seite steht die "Kopf"-Variante, bei der sich die Fans eine Rückerstattung vorbehalten. Angesichts der aktuellen Diskussionen um eine Zuschauerrückkehr in die Stadien ist derzeit schließlich keine Gewissheit garantiert. Bevorzugt wird von den Fans bislang die "Herz"-Variante.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button