3. Liga auch bei FIFA 20 spielbar

Mit Hansa Rostock, Waldhof Mannheim oder dem 1. FC Magdeburg in die 2. Bundesliga aufsteigen und anschließend die Champions-League gewinnen? Das ist auch weiterhin möglich sein – zumindest virtuell. Denn auch bei FIFA 20 wird die 3. Liga spielbar sein.

Gameplay überarbeitet

Nachdem die Dritte Liga bei FIFA 18 erstmals enthalten war, ist nun klar: Auch in der neuen Version des belieben Konsolenspiels wird die 3. Liga mit allen 20 Mannschaften verfügbar sein. Insgesamt sollen mehr als 30 Ligen und über 700 Teams mit rund 17.000 Spielern dabei sein.

Darüber hinaus hat EA das Gameplay nach eigenen Angaben grundlegend überarbeitet: Authentischer Spielfluss, benutzergesteuerte Entscheidungsmomente und ein verbessertes Ballphysik-System sollen "in den entscheidenden Momenten aller FIFA 20-Partien die volle Kontrolle" bieten, heißt es. Neu ist zudem der FIFA-Street-Modus, genannt VOLTA. Weitere Informationen zu den Neuerungen bei FIFA 20 gibt es hier.

Release am 27. September

FIFA 20 erscheint am 27. September und kostet in der Standard-Version 59,99 Euro (PC) beziehungsweise 69,99 Euro (PS4 und Xbox One). Mit EA Access oder Origin Access wird es außerdem möglich sein, die Vollversion bereits drei Tage früher zu testen. Das selbe gilt für Vorbesteller einer der Spezialversionen. Einen Termin für das Erscheinen der Demo gibt es noch nicht. Jetzt FIFA 20 vorbestellen.

 

   
Back to top button