1860 München: Moll bei den Würzburger Kickers auf der Liste?

Findet der bei 1860 München aussortierte Quirin Moll in diesem Winter noch einen neuen Verein? Laut "dieblaue24" sollen die Würzburger Kickers an einer Verpflichtung interessiert sein.

Knöferl nach Burghausen?

Der Drittliga-Absteiger belegt derzeit hinter der SpVgg Unterhaching den zweiten Tabellenplatz der Regionalliga Bayern und liegt damit gut im Rennen, den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Allerdings ist fraglich, ob Moll zu einem Wechsel in die 4. Liga bereit ist. Laut "dieblaue24" will der 32-Jährige weiterhin auf Drittliga-Niveau spielen. Zuletzt war Moll mit dem VfL Osnabrück in Verbindung gebracht worden, ein Interesse der Lila-Weißen hat sich bislang aber nicht erhärtet.

Lorenz Knöferl, der ebenfalls aussortiert worden ist, könnte es nach Angaben des Fan-Magazins unterdessen zum SV Wacker Burghausen ziehen. Zunächst soll der 19-Jährige beim früheren Drittligisten offenbar ein Probetraining absolvieren. Da sein Vertrag noch bis 2024 läuft, wäre auch ein halbjähriges Leihgeschäft möglich. Zu möglichen Interessenten für Marius Willsch, der die Löwen ebenso verlassen kann, ist derweil nichts bekannt. Kevin Goden hatte zuletzt ein Angebot des Berliner AK abgelehnt. 

   
Back to top button