1860 München: Eigengewächs Dressel bleibt ein Löwe

Von

© imago

Dennis Dressel bleibt den Löwen treu: Das Eigengewächs des TSV 1860 München wird über das Ende seines am Saisonschluss auslaufenden Vertrages die Schuhe für die Bayern schnüren.

"In trockenen Tüchern"

Die Einigung zwischen Dressel und den Blauen ist laut Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel "in trockenen Tüchern. Es braucht sich keiner Sorgen machen, dass Dennis Dressel zu einem anderen Verein geht." Einzelheiten zur neuen Vereinbarung nannte Gorenzel bei "fupa.net" jedoch nicht. Nachdem 20-Jährige in der vergangenen Wochen fast ausschließlich für die zweite Mannschaft der Löwen zum Einsatz gekommen war, schaffte er zuletzt den Sprung in das Team von Trainer Daniel Bierofka. Sowohl bei der SG Sonnenhof Großaspach (0:1) als auch im anschließenden Heimspiel am vergangenen Wochenende gegen Preußen Münster (0:1) erhielt Dressel Berufungen für die Anfangsformation. Dabei überzeugte das Talent offenbar die 1860-Verantwortlichen so sehr, dass umgehend ein neues Vertragspapier vorgelegt wurde.

   

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.
liga3-online.de