12 Tore in zwei Spielen – der Freitagabend

Es schien ein ganz normaler 3. Liga Fußballabend zu werden. Zwei Spiele waren angesetzt, davon ein Duell zwischen zwei zweiten Mannschaften. Hört sich im ersten Augenblick nicht spannend an, doch was dann kam war überraschend. Aber schauen wir zuerstmal auf die Partie Sandhausen gegen Regensburg. Vor 1.500 Zuschauern gewann Sandhausen mit 3:0 und springt damit auf einen überragenden 3. Tabellenplatz. Die Tore für die Schwarz-Weißen schossen Schmid (22.,48) und Risitc (54.). Regensburg bleibt 17. Noch mehr Tore vielen zwischen Bremen II und Stuttgart II. Am Ende konnte sich Stuttgart knapp mit 5:4 durchsetzen. Vor gerade mal 300 Zuschauern ging Stuttgart schnell in Führung (Rahn 9., Schieber 16.). Doch zur Pause gelang Bremen II  durch Stahlbaum (31.) und Oehrl (41.) noch der Ausgleich. In Hälfte zwei setzte sich Stuttgart II dann ab; zwischenzeitlich stand es 5:2 für den VfB. Bremen II konnte nur noch 2 Tore erziehlen und so endet diese torreiche Partie 5:4. Stuttgart II springt auf Rang 4 mit unglaublichen 19 Tore nach gerade mal 8 Spielen.

   
Back to top button