28. Februar 2013 um 12:34 Uhr

Grünes Licht für Babelsberg gegen Bielefeld

Von

Die Partie zwischen dem SV Babelsberg und Arminia Bielefeld am kommenden Samstag (live auf rbb.de) wird auf jeden Fall stattfinden können. Wie die Platzkommission am heutigen Mittag entschied, sei das Spielfeld trotz der winterlichen Temperaturen bespielbar. Unterstützt wird der Aufstiegskandidat aus Bielefeld von etwa 800 Fans. Dies gab der Verein auf einer Pressekonferenz vor dem Spiel bekannt. Zuletzt mussten in Babelsberg aufgrund des starken Schneefalls immer wieder Spiele abgesagt werden.

Die Partie zwischen dem SV Babelsberg und Arminia Bielefeld am kommenden Samstag (live auf rbb.de) wird auf jeden Fall stattfinden können. Wie die Platzkommission am heutigen Mittag entschied, sei das Spielfeld trotz der winterlichen Temperaturen bespielbar. Unterstützt wird der Aufstiegskandidat aus Bielefeld von etwa 800 Fans. Dies gab der Verein auf einer Pressekonferenz vor dem Spiel bekannt. Zuletzt mussten in Babelsberg aufgrund des starken Schneefalls immer wieder Spiele abgesagt werden. Erst am Montag dieser Woche sagte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) das für Mittwoch angesetzte Nachholspiel zwischen den Filmstädtern und Hansa Rostock ab.

FOTO: SV Babelsberg

 

.

Send this to friend