3. Januar 2013 um 15:52 Uhr

Fix: Babelsberg nimmt Lucas Albrecht unter Vertrag

Von

Pünktlich nach dem heutigen Trainingsauftakt, kann der SV Babelsberg 03 eine weitere Verpflichtungen bekannt geben. Wie liga3-online.de bereits andeutete, hat Lucas Albrecht heute Nachmittag einen Vertrag bis 2014 bei den Nulldreiern unterschrieben. Der 21-Jährige stößt vom Ligakonkurrent F.C. Hansa Rostock an den Babelsberger Park. In Rostock kam er in der laufenden Saison zu zehn Einsätzen in der Dritten Liga und schoss dabei ein Tor.

Pünktlich nach dem heutigen Trainingsauftakt, kann der SV Babelsberg 03 eine weitere Verpflichtungen bekannt geben. Wie liga3-online.de bereits andeutete, hat Lucas Albrecht heute Nachmittag einen Vertrag bis 2014 bei den Nulldreiern unterschrieben. Der 21-Jährige stößt vom Ligakonkurrent F.C. Hansa Rostock an den Babelsberger Park. In Rostock kam er in der laufenden Saison zu zehn Einsätzen in der Dritten Liga und schoss dabei ein Tor. " Ich habe Lucas´ Entwicklung seit Jahren verfolgt. Er ist ein technisch guter und mitspielender Stürmer“, sagt Trainer Christian Benbennek zum neuen Torjäger. Der 1,93 m große Mittelstürmer kann außerdem bereits auf sieben Zweitligaeinsätze verweisen. Sein bisher größter Erfolg war der Sieg der Deutschen A-Junioren-Meisterschaft in der Saison 2009/2010, bei der er im Finale das entscheidende 1:0-Siegtor gegen Bayer 04 Leverkusen geschossen hat.

 

.

Send this to friend