Babelsberg verpflichtet neuen Torhüter

Der SV Babelsberg 03 hat mit Sascha Studer einen neuen Torhüter verpflichtet, der 21-jährige Schweizer wird zunächst bis zum Ende der Saison vom FC Aarau ausgeliehen. Studer fliegt heute anstelle von Daniel Zacher als zweiter Torhüter ins Trainingslager nach und wird der neue Keeper hinter Frederic Löhe. Zacher selbst ist freigestellt worden und kann sich einen neuen Verein suchen. Sascha Studer war zuletzt an den FC Winerthur ausgeliehen (seit 2011) und spielte seit vergangenen Donnerstag zur Probe bei den Filmstädtern mit. Dort konnte er wohl überzeugen und unterschrieb heute Mittag den Leihvertrag. Nach Mihm, Dogan, Albrecht und Göttel ist Studer bereits der fünfte Wintertransfer beim SV Babelsberg.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button