31. März 2013 um 19:17 Uhr

Babelsberg gegen Dortmund II erneut abgesagt

Von

Das für kommenden Dienstag angesetzte Nachholspiel zwischen dem SV Babelsberg und Borussia Dortmund II wurde am Abend vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) erneut abgesagt. Grund dafür ist abermals der unbespielbare Rasen im Karl-Liebknecht-Stadion, der aufgrund der starken Schneefälle in den letzten Tagen mit einer Schneedecke überzogen ist und zudem hart gefroren ist. Ein neuer Nachholtermin steht noch nicht fest, alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gütigkeit.

Das für kommenden Dienstag angesetzte Nachholspiel zwischen dem SV Babelsberg und Borussia Dortmund II wurde am Abend vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) erneut abgesagt. Grund dafür ist abermals der unbespielbare Rasen im Karl-Liebknecht-Stadion, der aufgrund der starken Schneefälle in den letzten Tagen mit einer Schneedecke überzogen und zudem hart gefroren ist. Ein neuer Nachholtermin steht noch nicht fest, alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gütigkeit.

Die Nachholspiele auf einen Blick

 

.

Send this to friend