Wie lange bleibt Marc Sand noch in Dresden?

Diese Frage dürften sich in den letzten Tagen viele Dynamo-Fans gestellt haben. Der 22-jährige Stürmer Marc Sand kam bei Dynamo Dresden in dieser Saison bisher nur selten zum Zuge: 13-mal war er für die Schwarz-Gelben aktiv, davon 11-mal als Einwechselspieler. Seine Torbilanz mit nur zwei Treffern ist auch wenig berauschend. Seit einigen Tagen wird der Österreicher nur mit der zweiten Mannschaft von Bayern Leverkusen in Verbindung gebracht: "Ich bin mir mit dem Verein einig. Trainer Ulf Kirsten will mich unbedingt haben. Den Vorletzten der Regionalliga möchte ich mit meine Toren aus der Krise schießen. Dynamo muss dem Wechsel allerdings noch zustimmen", erklärte er.

Derzeit sieht alles nach einem Wechsel aus, denn eine wirkliche Perspektive hat der 22-jährige bei den Dresdenern derzeit nicht.

   
Back to top button