Werder II vermeldet ersten Neuzugang: Kaffenberger kommt

Die U23 des SV Werder Bremen hat am Donnerstag mit Marco Kaffenberger von den Stuttgarter Kickers den ersten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Zur Vertragslaufzeit machten die Norddeutschen keine Angaben. 

Stammspieler beim SVK

Bei den Kickers kam Kaffenberger in der vergangenen Saison 28 Mal in der Regionalliga zum Einsatz, zuvor spielte der 20-Jährige unter anderem in der Jugend von Eintracht Braunschweig, des FSV Frankfurt und des 1. FC Kaiserslautern. "Marco verfügt über ein sehr gutes Passspiel und hat zudem eine starke Physis. Er wird uns auf der Innen- und Rechtsverteidigerposition sicher verstärken. Daher freuen wir uns, dass er sich für den Wechsel entschieden hat“, wird U23-Coach Florian Kohfeldt zitiert.

   
Back to top button