Waldhof Mannheim: Scholz muss sich noch gedulden

Wenn Waldhof Mannheim am Samstag gegen den KFC Uerdingen antritt, wird Stammkeeper Markus Scholz noch nicht wieder im Kasten stehen.

Seegert gesperrt

"Wir können noch nicht sagen, ob er in dieser Saison noch einmal spielen wird“, wird Trainer Bernhard Trares bei "Mannheim24" zitiert. Zwar hat der Keeper seinen Kreuzbandriss mittlerweile auskuriert und ist auch wieder im Training, bei 100 Prozent scheint er aber noch nicht zu sein. Und so wird Timo Königsmann gegen den KFC zwischen den Pfosten stehen. Ebenfalls ausfallen wird Marcel Seegert (Gelb-Sperre), auch die Langzeitverletzten Dorian Diring, Raffael Korte und Jesse Weißenfels fehlen – und werden in dieser Saison wohl nicht mehr eingreifen können. 

Loviso nach Sandhausen

Derweil hat Ex-Chefscout Anthony Loviso, dem Ende März aufgrund der Coronakrise gekündigt worden war, einen neuen Job gefunden: Laut dem "Mannheimer Morgen" fungiert er nun als Teammanger von Zweitligist SV Sandhausen. "Ich habe vom SVW nach der vorläufigen Beendigung meines Vertrages nichts mehr gehört und bin mit Sandhausen schnell einig geworden", so Loviso.

   
Back to top button