Wählt den Spieler des 29. Spieltages

Immer anspielbereit, laufstark, passsicher und ein vielleicht auch ein Torabschluss. Diese Attribute zeichnen für gewöhnlich einen “Spieler des Spieltages” aus. Auch am vergangenen Wochenende hoben sich wieder etliche Akteure aus ihren Mannschaften hervor und qualifizierten sich somit für die Wahl zum “Spieler des 29. Spieltages”. Wem diese Ehre nun zu Teil wird, liegt in Eurer Hand. Bis heute Dienstagabend um 20.00 Uhr habt ihr nun Zeit, den besten Spieler des vergangenen Spieltages zu bestimmen.

Das sind die Kandidaten:

Marco Sailer (1. FC Heidenheim)

Im Derby gegen den Tabellenführer VfR Aalen erzielte Marco Sailer für den 1. FC Heidenheim das wichtige 1:0 gegen seinen Ex-Verein (39.). Auch in der zweiten Halbzeit zeigte sich der Stürmer weiterhin sehr präsent und legte den Ball zum 3:1-Endstand auf (58.).

.

Abdenour Amachaibou (SpVgg Unterhaching)

Nach dem 2:0-Sieg unter der Woche gegen Offenbach legte die SpVgg Unterhaching am vergangenen Samstag nach. Beim 4:0-Sieg gegen Stuttgart II konnte vor allem Mittelfeldspieler Abdenour Amachaibou mit gleich zwei Toren besonders überzeugen.

.

Sebastian Hille (Arminia Bielefeld)

Eine Woche vor dem mit Spannung erwartetem Derby gegen Preußen Münster zeigt sich die Arminia aus Bielefeld in einer starken Verfassung: am Samstag siegte das Team von Trainer Stefan Krämer mit 4:2 gegen Saarbrücken. Sebastian Hille war mit seinen Toren zum 1:1 und 1:2 maßgeblich an dem Sieg beteiligt.

   
Back to top button