Wählt jetzt den “Spieler des Monats” November

Wer wird “Spieler des Monats” November? Nach einer Vorauswahl durch die Redaktion liegt es nun an Euch, liebe Leser, wer die Wahl gewinnt. Bis Donnerstag, den 15. Dezember um 15:00 Uhr habt Ihr Zeit, abzustimmen. Hier die Nominierten:

Frahn mit fünf Treffern

Alexander Dercho: Der Linksverteidiger des VfL Osnabrück überzeugte im November mit starkem Stellungsspiel und sorgte somit dafür, dass die Lila-Weißen nur zwei Gegentore kassierten.

Steven Lewerenz: Dass Holstein Kiel derzeit im Aufwind ist und aus den Spielen im November vier Punkte holte, geht auch auf das Konto von Steven Lewerenz, der sich nach seiner Suspendierung mit zwei wichtigen Toren zurückmeldete.

Daniel Frahn: Der 29-jährige Angreifer des Chemnitzer FC hat einen Lauf und netzte im November gleich fünf Mal ein.

André Dej: Im Mittelfeld der Sportfreunde Lotte zieht André Dej die Fäden, arbeitet nach hinten mit und sammelte zudem drei Scorerpunkte.

Daniel Bernhardt: Nur drei Mal musste der Keeper des VfR Aalen im November hinter sich greifen und sorgte mit starken Paraden zudem dafür, dass Aalen im November ungeschlagen blieb.

Michele Rizzi: Der 28-Jährige steht sinnbildlich für den Aufschwung bei Preußen Münster. Im November erzielte er in zwei Spielen das 1:0 und ebnete damit den Weg für die späteren Siege.

 

 

Das Voting ist beendet!

   
Back to top button