Wacker Burghausen verpflichtet Nürnberger Bernd Rosinger

Der SV Wacker Burghausen ist ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat sich mit Bernd Rosinger vom Regionalligisten 1. FC Nürnberg II verstärkt. "Bernd Rosinger ist ein sehr spielstarker Stürmer, der dadurch perfekt in unser System passt", freut sich Wacker-Geschäftsführer Florian Hahn. Der 24-Jährige kam für die Zweitvertretung des FCN in dieser Saison bisher auf 15 Viertliga-Partien, in denen er zwei Tore erzielte und fünf weitere vorlegte. Besonders auf sich aufmerksam machen konnte er in der Saison 2012/2013, als er für den SV Seligenporten in 18 Regionalliga-Einsätzen 16 Tore erzielte und vier weitere auflegte. "Wacker gibt mir die Möglichkeit mich in der 3. Liga zu zeigen und dass will ich machen", so der Stürmer auf seiner Facebook-Seite.

FOTO: SV Wacker

 

 

   
Back to top button