Voting: Milad Salem erzielte das schönste Tor des 22. Spieltages

Es sind die Momente, die einem Fan auch nach Wochen, Monaten und Jahren noch bestens in Erinnerungen bleiben. Wenn wir uns in der Anhängerschaft der Vereine umhören, wird sich jeder an ein ganz bestimmtes Tor erinnern können. Sei es ein Treffer aus 40 Metern oder das entscheidende Tor um den Aufstieg. Auch an diesem Spieltag gab es wieder einige tolle Tore zu bewundern. Seit Mittwoch konnten die Leser von liga3-online.de für den schönsten Treffer des 22. Spieltages abstimmen. Am Ende eines spannenden Votings hat sich ein Großteil der Voter (41 Prozent) für den Treffer von Milad Salem von der SV Elversberg entschieden. Ausgezeichnet wurde damit der Treffer des 25-Jährigen im Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken, als er die SVE in der 43. Minute mit einem Distanzschuss aus spitzem Winkel in 20 Metern Entfernung in Führung brachte.

Ziegenbein auf Rang zwei

Knapp dahinter schaffte es Björn Ziegenbein vom Halleschen FC auf Rang zwei (36 Prozent). Der 27-Jährige brachte den HFC am vergangenen Freitag im Spiel gegen Wiesbaden mit einem Traumtor in Führung. Auf Rang drei habt ihr Marc Schnatterer vom 1. FC Heidenheim mit seinem Tor zum 1:0 gewählt (16 Prozent). Hier die weiteren Platzierungen: Akaki Gogia (Hallescher FC / 4 Prozent), Francky Sembolo (Hallescher FC / 3 Prozent) und Marvin Ducksch (Borussia Dortmund II / 1 Prozent).

Video: Die Tore des 22. Spieltages

FOTO: Dieter Schmoll

   
Back to top button