Vier Spiele beim Re-Start live im Free-TV

Am 30. Mai rollt in der 3. Liga wieder der Ball – das gab der DFB am Donnerstag bekannt. Auch die Übertragungen im Free-TV beim Re-Start stehen nun fest.

Vier Spiele auf fünf Sendern

Nach Informationen von liga3-online.de werden vier Spiele am Samstag, den 30. Mai ab 14 Uhr live übertragen. Hier die Übersicht:

Live-Spiele im Free-TV

SpieltagDatumUhrzeitPartieSender
24Samstag, 14. Februar14:00 UhrF.C. Hansa Rostock - VfL OsnabrückNDR
 
25Samstag, 21. Februar14:00 UhrVfL Osnabrück - Rot-Weiss EssenNDR / WDR
 Sonntag, 22. Februar16:30 UhrFC Erzgebirge Aue - FC Energie CottbusMDR / RBB
 
Weitere Übertragungen werden in Kürze ergänzt.

Live-Spiele im Free-TV

24. Spieltag

Samstag, 14. Februar 14:00 Uhr
F.C. Hansa Rostock - VfL OsnabrückNDR
 

25. Spieltag

Samstag, 21. Februar 14:00 Uhr
VfL Osnabrück - Rot-Weiss EssenNDR / WDR
 
Sonntag, 22. Februar 16:30 Uhr
FC Erzgebirge Aue - FC Energie CottbusMDR / RBB
 
Weitere Übertragungen werden in Kürze ergänzt.

 

Wochenspiele im Free-TV

Auch an den folgenden fünf Samstagen sollen jeweils vier Partien live gezeigt werden. Darüber hinaus werden künftig auch einzelne Spiele unter der Woche live im Free-TV zu sehen sein. Die Gespräche zwischen dem DFB und der ARD laufen. Bisher zeigte "Magenta Sport" die Wochenspiele exklusiv, ebenso die Partien am Freitag und Sonntag. Insgesamt dürfen die ARD-Sender 86 Partien zeigen, 56 waren es bereits. Ob bei "Magenta Sport" die Konferenz am 30. Mai für alle freizugänglich sein wird, steht noch nicht fest. Bisher sei noch nichts konkretes geplant, ließ die Telekom auf Anfrage wissen.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button