Vier Neuzugänge für die SpVgg Unterhaching

Wenige Stunden vor Schließung des zweiten Transferfensters hat die SpVgg Unterhaching am gestrigen Abend noch Mal ordentlich auf dem Spielermarkt zugegriffen und gleich vier neue Akteure an Land gezogen. Max Bachl-Staudinger (Eintracht Trier), Florian Rudy (FC 08 Villingen), Roman Prokoph (SV Kapfenberg) und Florian Bittner (FT Starnberg) gehören ab sofort zum Kader von Trainer Heiko Herrlich. Der 21-jährige Bachl-Staudinger stand in dieser Saison ein Mal für Trier in der Regionalliga West auf dem Platz.

Ehemaliger Bundesliga-Spieler für Unterhaching

Bei der SpVgg erhält er nun einen Vertrag bis 2014. Der 23-jährige Stürmer Rudy kickte zuletzt für Villingen in der Oberliga, wo er in dieser Spielzeit in 19 Spielen neun Tore erzielte. Deutlich bekannter dürfte der Name von Roman Prokoph sein, der in der Saison 2009/2010 sogar 15 Spiele in der 1. Bundesliga für den VfL Bochum absolvierte. Florian Bittner ist zunächst für die zweite Mannschaft eingeplant.

FOTO: glad | SpVgg Unterhaching

   
Back to top button