VfL Osnabrück gegen Wiesbaden neu terminiert

Das Spiel zwischen dem VfL Osnabrück und dem SV Wehen-Wiesbaden wurde nun neu terminiert. Die Begegnung zwischen den ambitionierten Drittligisten findet am 14. Februar um 19 Uhr in der Osnatel-Arena zu Osnabrück statt. Nachdem die Partie am vergangenen Wochenende wegen Unbespielbarkeit des Platzes sehr kurzfristig ausgefallen ist, musste man nun einen neuen Termin. 

 Tickets gelten weiterhin – Zwei Flutlichtspiele für Osnabrück 

Für die Osnabrücker dürfte der Termin gelegen kommen, denn immerhin hat man so wieder zwei Flutlichtspiele binnen wenigen Tagen. Schon am Freitag, den 17. Februar spielt man um 19 Uhr daheim gegen den 1. FC Saarbrücken. Die bereits erworbenen Tickets für den eigentlichen Rückrundenstart gelten dann natürlich auch für das Spiel im Februar. Am kommenden Wochenende hoffen beide Teams dann endlich wieder ins Ligageschehen eingreifen zu können. Während die Partie des VfL Osnabrück bei Jahn Regensburg noch auf der Kippe steht,  wird der SV Wehen Wiesbaden in der heimischen Brita-Arena gegen den VfR Aalen wohl spielen können.

FOTOS: Flohre Fotografie

 

 

   
Back to top button