Vertrag automatisch verlängert: Brückner bleibt in Erfurt

Gute Nachrichten für den FC Rot-Weiß Erfurt: Aufgrund seines Einsatzes im Auswärtsspiel beim MSV Duisburg (2:3) am vergangenen Samstag hat sich der Vertrag von Mittelfeldspieler Daniel Brückner automatisch um ein weiteres Jahr bis 2018 verlängert.

"Fühle mich noch fit"

Der Linksaußen ist seit Januar 2016 wieder für RWE aktiv, wo er bereits zwischen 2006 und 2008 unter Vertrag stand. Seit seiner Rückkehr an den Steigerwald stand Brückner in 37 Liga-Spielen auf dem Platz, in der aktuellen Saison bestritt der gebürtige Rostocker 22 Spiele und erzielte zwei Tore. Und obwohl er mit 36-Jährigen zu ältesten Spielern der 3. Liga gehört, denkt Brückner noch nicht an ein Karriereende: "Ich fühle mich noch fit und auch die Motivation ist unverändert hoch", sagte der Linksaußen vor zwei Wochen im Interview mit liga3-online.de. "Konkrete Ziele möchte ich mir zwar nicht mehr stecken, aber ich würde nach aktuellem Stand nicht verneinen, auch mit 40 Jahren noch zu spielen."

   
Back to top button