TSV Havelse: Fynn Lakenmacher kündigt Abschied an

Auch wenn sich der TSV Havelse nach nur einem Jahr wieder aus der 3. Liga verabschiedet, konnten mehrere Akteure auf sich aufmerksam machen. Darunter Fynn Lakenmacher, der den Klub verlassen will.

"Fakt ist, dass ich Havelse verlassen werde"

Mit immerhin fünf Toren gehört der 21-jährige Stürmer zu den torgefährlichsten Spielern des künftigen Regionalisten. Den Gang in die 4. Liga will Lakenmacher allerdings nicht antreten: "Fakt ist, dass ich Havelse verlassen werde", wird er im "Kicker" zitiert. Da sein Vertrag allerdings noch bis 2023 läuft und auch für die Regionalliga Gültigkeit besitzt, wird der TSV den 21-Jährigen nicht ablösefrei ziehen lassen. Interesse an einer Verpflichtung soll unter anderem der 1. FC Saarbrücken haben, müsste aber Geld auf den Tisch legen. Allzu groß Steine wird Havelse dem Angreifer wohl nicht in die Wege legen, spielt er doch bereits seit 2018 für den TSV und schaffte den Sprung aus der U19 zu den Profis.

   
Back to top button