Trotz Abstieg: DSC-Hauptsponsor "Schüco" verlängert bis 2025

Gute Nachrichten für Arminia Bielefeld: Trotz des direkten Durchmarschs von der Bundesliga in die 3. Liga hat Haupt- und Trikotsponsor "Schüco" bis 2025 verlängert. 

Auch der Stadionname bleibt

Bereits seit 2016 fungiert der Bielefelder Fenster- und Türen-Hersteller als Haupt- und Trikotsponsor bei den Ostwestfalen, nachdem das Unternehmen bereits in der Spielzeit 2010/11 und zwischen 1988 und 1991 auf der Trikotbrust zu sehen war. Auch das Stadion der Ostwestfalen wird bis 2025 weiterhin Schüco-Arena heißen. Das Namens-Sponsoring besteht schon seit 2004 und ist damit eines der längsten im deutschen Profifußball.

Arminia-Geschäftsführer Christoph Wortmann spricht von einem "starken Signal" und bedankt sich bei dem Unternehmen: "Wir pflegen mit Schüco einen intensiven, direkten Austausch und leben eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Über die Verlängerung freuen wir uns, weil sie für Kontinuität, Treue und Verlässlichkeit." Schüco-Pressesprecher Thomas Lauritzen betont: "Wir werden auch in der 3. Liga unsere langjährige Partnerschaft fortsetzen. Auch in schwierigen Zeiten stehen wir mit voller Leidenschaft zum DSC."

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button