Testspiel-Ehre: FC Bayern empfängt Sonnenhof Großaspach

Das Jahr ist noch keine Woche alt und für die Spieler der SG Sonnenhof Großaspach wird am Dienstag wohl schon eines der, wenn nicht das Highlight des Jahres stattfinden. Die Aspacher gastieren um 17 Uhr zum Testspiel beim FC Bayern München in der Allianz Arena.

Kurzfristige Anfrage

In einer Pressemitteilung des Vereins sprachen die Verantwortlichen von einer "kurzfristigen" Anfrage des Rekordmeisters. Die Bundesliga startet bereits in der kommenden Woche, sodass gegen den Drittligisten schon die erste Mannschaft der Münchner antreten wird. Auch das macht den Dorfklub stolz, wie SG-Präsident Werner Benignus klarstellt: "Wir sind unglaublich stolz, das ist für unseren Dorfklub eine tolle Ehre und ich freue mich sehr für die Mannschaft und natürlich unseren kompletten Verein. Der Hammer, einen schöneren Beginn des Jahres hätten wir uns gar nicht vorstellen können.“ Wer sich das Spiel selbst im Stadion anschauen möchte, der muss am Dienstag keinen Eintritt bezahlen.

   
Back to top button