SV Wehen Wiesbaden testet Torhüter Matthias Hamrol

Beim Testspiel-Sieg des SV Wehen Wiesbaden gegen Darmstadt 98 (2:1) stand am Samstag mit Matthias Hamrol ein Probekeeper im Tor.

31 Erstliga-Spiele in Polen

Der 26-Jährige ist derzeit beim niederländischen Erstligisten FC Emmen aktiv, blieb in der vergangenen Saison aufgrund einer langwierigen Verletzung aber ohne Einsatz. Zuvor spielte der Keeper für den polnischen Klub Korona Kielce, wo er zwischen 2017 und 2019 in insgesamt 31 Erstliga-Spielen zum Einsatz kam. Ausgebildet wurde Hamrol bei Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig. Für die Zweitvertretungen des 1. FC Köln und des VfL Wolfsburg bestritt der 26-Jährige außerdem 24 Partien in der Regionalliga. Zuletzt stellte sich Hamrol beim KFC Uerdingen vor, erhielt aber keinen Vertrag.

 
 

   
Back to top button