SV Meppen: Vorstand einstimmig wiedergewählt

Nicht nur auf dem Platz, auch hinter den Kulissen läuft es beim SV Meppen rund. Am Dienstagabend wurde der Vorstand einstimmig wiedergewählt. Er bleibt somit für drei weitere Jahre im Amt.

93 stimmberechtigte Mitglieder vor Ort

Wie der Verein mitteilte, waren 93 stimmberechtigte Mitglieder unter 2G-Bedingungen im Meppener Kolpinghaus erschienen. Auch Cheftrainer Rico Schmitt, Co-Trainer Mario Neumann, Torwarttrainer André Poggenborgs sowie Kapitän Thilo Leugers waren vor Ort und wurden Zeuge davon, wie Andreas Kremer (Vorstandssprecher), Stefan Gette (Finanzvorstand) und Heiner Beckmann (Sportvorstand) wiedergewählt wurden. Kremer versprach die erfolgreiche Arbeit fortzusetzen und sagte, der Klub befände sich beim Thema Stadionumbau mit der Politik in guten Gesprächen. Auch der Verwaltungsrat wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig wiedergewählt. Dies sind Matthias Kues (Vorsitzender), Heinz Hackmann, Dieter Barlage, Heinz Speet, Detlef Einhaus und Gerhard Knoll.

   
Back to top button