SV Darmstadt 98 verlängert mit Sulu, Stegmayer und Heller

Passend zum Jahresbeginn gab der SV Darmstadt 98 am Mittwochvormittag die Vertragsverlängerung mit drei Spielern bekannt. Aytac Sulu, Michael Stegmayer und Marcel Heller bleiben den Lilien auch in den kommenden Jahren treu. Kapitän Sulu verlängerte seinen am Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag bis Sommer 2017. „Ich spüre, dass sich beim SV 98 derzeit vieles in eine positive Richtung bewegt. Gerne möchte ich dazu auch in den kommenden Jahren meinen Beitrag leisten und die Zukunft mit dem Verein erfolgreich gestalten. Darüber hinaus fühle ich mich im Umfeld des SV 98 vom ersten Tag an sehr wohl und freue mich auf die weitere gemeinsame Zeit", so der 28-jährige Innenverteidiger, der seit rund einem Jahr für die Lilien aufläuft und in dieser Saison bisher 20 Spiele absolvierte.

Kontinuität im sportlichen Bereich

Für zwei weitere Jahre hat Michael Stegmayer unterschrieben. Der 28-jährige Linksverteidiger, der ebenfalls zum Stammaufgebot in der Elf der Darmstädter gehört, bestritt in dieser Spielzeit alle 21 Partien und konnte fünf Tore vorlegen. Flügelspieler Marcel Heller, der vor einem halben Jahr von Alemannia Aachen zum SVD stoß, bleibt bis mindestens 2015. „Wir freuen uns sehr über die Vertragsverlängerungen dieser Leistungsträger. Zeigt es doch, dass die Gesamtstabilität des Vereins nun auch Kontinuität im sportlichen Bereich ermöglicht", so Rüdiger Fritsch, Präsident des SV 98.

 

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button