SpVgg Unterhaching: Saison für Stephan Mensah beendet

Die SpVgg Unterhaching muss im Abstiegskampf einen personellen Rückschlag hinnehmen und auf Stephan Mensah verzichten. Der 20-Jährige kam zuletzt zweimal als Joker zum Einsatz und sammelte dabei seine ersten Profi-Erfahrungen. Nun zog er sich einen Außenbandriss zu.

Vier Kurzeinsätze in der Saison

Sein Drittliga-Debüt feierte der offensive Außenbahnspieler bereits bei einem Kurzeinsatz in der letzten Saison, ehe er sich im Rahmen der Kooperation an den TSV 1860 Rosenheim verleihen ließ. Nach der Rückkehr griff der 20-Jährige in diesem Jahr wieder an – und sammelte bereits vier weitere Kurzeinsätze in seiner Drittliga-Vita. Wie die Spielvereinigung nun mitteilte, wird der Joker allerdings zwei bis drei Monate fehlen und somit nicht mehr in der laufenden Saison eingreifen können. Ein Außenbandriss wirft den Außenbahnspieler zurück, die notwendige Operation wurde bereits erfolgreich durchgeführt. Zuletzt kam Mensah zweimal im Februar zum Einsatz.

   
Back to top button