Sonnenhof Großaspach verpflichtet Stürmer Cidimar

Die SG Sonnenhof Großaspach ist nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat sich die Dienste von Cidimar gesichert. Dies gab der Aufsteiger am Samstag bekannt. Der 30-jährige Angreifer erhält einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison. Cidimar Rodrigues da Silva, kurz „Cidimar“, war zuletzt vereinslos und nahm bereits in den vergangen sechs Wochen am Mannschaftstraining der SG teil. Zuletzt war er für den VfR Aalen in der zweiten Liga aktiv und verfügt über die Erfahrung von 124 Spielen in der zweiten Liga (FSV Frankfurt, SpVgg Greuther Fürth, Aalen und Dynamo Dresden), in denen ihm 27 Tore und sechs Vorlagen gelangen. Zudem kam er für den VfR auch in 17 Drittliga-Partien zum Einsatz (drei Tore). ch bin froh, dass die SG mir diese Chance gibt und freue mich auf die neue Herausforderung hier in Aspach. Die Mannschaft hat mich super aufgenommen und ich möchte dies nun mit guten Leistungen zurückzahlen“, so Cidimar.

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

   
Back to top button