Sommerpause? Nicht mit uns!

Seit gut zwei Wochen ist die Saison 2010/2011 nun schon Geschichte. Bis die neue Spielzeit wieder los geht sind es noch rund sieben Wochen also fast 50 Tage. Doch diese Pflichtspiellose Zeit wird keineswegs langweilig werden. Wir von liga3-online.de werden Euch auch in der Sommerpause weiterhin wie gewohnt top aktuell über die 3. Liga informieren. Dazu gehören neben den aktuellen News natürlich insbesondere jede Menge Hintergrundberichte rund um die Vereine in der 3. Liga.

Kolumnen zu den Aufsteigern

Die neuen Mannschaften stehen dabei ebenso im Fokus wie die altbekannten Teams aus der vergangenen Saison. Übrigens: Auch die drei Aufsteiger in die 2. Bundesliga werden wir nicht aus dem Auge verlieren. Geplant sind monatliche Kolumnen zu dem Trio ganz unter dem Motto "Wie haben sie die Aufsteiger entwickelt?".

Neue Team-Seiten

Bis die neue Saison dann zwischen dem 22. und 24. Juli wieder los geht, gibt es natürlich noch vieles zu tun. So muss liga3-online.de selbstverständlich der kommenden Spielzeit angepasst werden. Dabei werden die Infoseiten über die 20 Teams erneuert und deutlich erweitert. Gleiches gilt auch für den Stadion-Check. Die Sommerpause wird mit uns also keineswegs langweilig – ein Besuch lohnt sich immer!

 
Back to top button