Sead Mehic droht Leistenoperation

Kurz vor dem Abflug ins Trainingslager in die Türkei müssen die Kickers Offenbach eine schlechte Nachricht hinnehmen: Mittelfeldspieler Sead Mehic klagte beim Trainingsauftakt über starke Leistenschmerzen. Daraufhin wurde er umgehend untersucht, konnte aber aufgrund dessen nicht ins Trainingslager mitfliegen. "Wenn sich herausstellt, dass er nicht operiert werden muss, reist Sead nach und lässt sich im Trainingslager behandeln. Sollte eine Operation jedoch unumgänglich sein, fällt er wohl vier bis fünf Wochen aus", kommentierte OFC-Trainer Wolfgang Wolf den aktuellen Stand.

Bereits in der letzten Saison musste der 35-jährige fast zwei Monate aufgrund eines Muskelfaserrisses pausieren. Mehic kam in dieser Saison bisher 19-mal für die Kickers zum Einsatz und konnte dabei ein Tor erzielen.

   
Back to top button