"Schwarz oder Weiß" mit Nico Granatowski

Kurze Fragen, klare Antworten: Das ist das Prinzip von "Schwarz oder Weiß". In der heutigen Ausgabe stellt sich Nico Granatowski vom SV Meppen den Fragen unserer Redaktion. 

Der 26-jährige Rechtsaußen wechselte in der Sommerpause von den Sportfreunden Lotte ins Emsland. Beim Team von Trainer Christian Neidhart ist Granatowski gesetzt (neun Spiele, sechs Scorerpunkte), insgesamt blickt er auf 35 Drittliga-Spiele zurück.

[box type="info"]Historie[/box]

Was war emotionaler? 1:0 gegen Osnabrück oder 1:0 gegen Mannheim in der Relegation? Beides war sehr emotional, aber gegen Mannheim stand eine ganze Saison auf dem Spiel.

Welche Liga ist stärker? Regionalliga Nord oder West? West

Was ist frustrierender? Ersatzbank oder zweite Mannschaft? Für einen Fußballer ist beides frustrierend, da er immer in der 1. spielen will.

Werksverein oder Traditionsklub? Wichtig ist für mich, dass ich mich im Verein wohl fühle.

 

[box type="info"]Person[/box]

Größerer Entwicklungsschritt: Großaspach oder Lotte? Lotte

Was war der größere Schock? Knöchelbruch oder Kreuzbandriss? Verletzungen sind immer sch….! Aber Kreuzbandriss war schlimmer, da die Ausfalllzeit länger.

Eintracht Braunschweig oder Hannover 96? Braunschweig

Stimmung auf dem Oktoberfest nach der Haching-Pleite: Frustriert oder schöner Abend? Schöner Abend

 

[box type="info"]Herausforderungen[/box]

Rechtsaußen oder Linksaußen? Ist mir egal. Hat beides seine Vorteile.

In Zukunft: Langfristig Meppen oder mögliche Angebote prüfen? Wird die Zukunft zeigen.

Beste Leistungen: Unter Druck oder befreit aufspielen? Ich mag den Druck ganz gerne.

Wer schießt bessere Elfmeter? André Dej oder Nico Granatowski? Ich durfte noch keinen schießen. Daher André Dej.

 

[box type="info"]Reformen im Fußball[/box]

90 Minuten mit Nachspielzeit oder 60 Minuten mit Stechuhr? Ganz klar: 90 Minuten

Videobeweis oder mögliche Fehlentscheidung? Fehlentscheidungen

   
  • O. K.

    Die Frage nach dem Fairplay vermisse ich, aber sie stellt sich für den Grapscher und Halter ja auch nicht.

    • Möppy

      Korrekt. Für das Halten an Bischof (auf das hier ja höchstwahrscheinlich abgestellt wird) hat Grana zurecht gelb bekommen. Die Fairplayfrage stellt sich hier nicht.

Back to top button