Sascha Franz erweitert das Trainerteam bei Darmstadt 98

Nach dem der SV Darmstadt 98 vor zwei Wochen mit Jürgen Seeberger seinen neuen Cheftrainer vorgestellt hat, folgte am heutigen Dienstag die Präsentation des Co-Trainers. Wie der Verein in einer Mitteilung erklärte, werde der bisherigen Assistent Tuncay Nadaroglu künftig mit Sascha Franz zusammenarbeiten. Der 38-Jährige war von Anfang 2010 bis Ende 2011 zwei Jahre als Co-Trainer von Holger Fach beim kasachischen Erstligisten FK Astana tätig. Zuvor arbeitete er zwei Spielzeiten in gleicher Funktion beim FC Augsburg und über ein Jahr bei den Sportfreunden Siegen. "Ich kenne Sascha Franz schon lange und freue mich auf die Zusammenarbeit. Franz besitzt einen großen Erfahrungsschatz als Co-Trainer", so Coach Jürgen Seeberger.

Franz meint: "Der SV Darmstadt 98 ist ein Traditionsverein. Ich habe die Lilien in dieser Saison bereits mehrfach gesehen und freue mich auf die Arbeit am Böllenfalltor."

FOTO: Frank Leber

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

   
Back to top button