Preußen Münster testet Jan Washausen und Ahmet Saglam

Beim SC Preußen Münster befinden sich mit Jan Washausen (26) und Ahmet Saglam (28) derzeit zwei weitere Abwehrspieler im Probetraining. Washausen stand zuletzt bei Eintracht Braunschweig unter Vertrag, kam in der vergangenen Saison aufgrund eines Kreuzbandrisses aber nur in drei Partien zum Einsatz. An Erfahrung mangelt es dem Innenverteidiger, der derzeit ohne Verein ist, allerdings nicht: Neben zwei Einsätzen in der Bundesliga bestritt Washausen 20 Spiele in der Zweiten und 49 Partien in der Dritten Liga.

Ahmet Saglam wurde zwar in Deutschland geboren, ist hierzulande aber eher unbekannt. In den letzten Jahren stand er bei diversen türkischen Vereinen unter Vertrag, zuletzt beim Viertligisten TKI Tavsanli Linyitspor. Beim Testspiel am Donnerstag gegen den VfL Bochum kam das Duo bereits zum Einsatz, Saglam netzte beim 2:2 sogar ein.

   
Back to top button