Osnabrück bindet Krasniqi und befördert zwei U19-Talente

Kamer Krasniqi spielt auch in der kommenden Saison für den VfL Osnabrück – der auslaufende Vertrag des 22-Jährigen wurde am Freitag um ein Jahr verlängert. Aus der U19 zieht der VfL indes Tim Möller und Simon Haubrock in den Profikader hoch.

Krasniqi geht in das 10. Jahr

Schon seit 2009 ist Krasniqi für den VfL aktiv, durchlief sämtliche Nachwuchsmannschaften und wird seit zwei Jahren im Profikader geführt. Insgesamt stehen 26 Drittliga-Spiele auf seinem Konto – in der abgelaufenen Serie stand er 18 Mal in der 3. Liga auf dem Platz und erzielte zudem ein Tor.

Derweil haben die Lila-Weißen mit Tim Möller (Vertrag bis 2019) und Simon Haubrock (2020) zwei U19-Talente an sich gebunden – beide gehöre in der kommenden Saison zum Profikader. Möller debütierte zuletzt bereits beim Spiel in Unterhaching.

   
Back to top button