Osnabrück gegen Wehen Wiesbaden nicht gefährdet

Nachdem mit der Begegnung zwischen Unterhaching und Offenbach bereits das erste Nachholspiel in dieser Saison erneut abgesagt worden ist, wird die Partie zwischen dem VfL Osnabrück und dem SV Wehen Wiesbaden am morgigen Abend um 19 Uhr wohl wie geplant stattfinden. "Der Rasen in der Osnatel-Arena ist in einem sehr guten Zustand – derzeit deutet nichts auf eine Absage hin", teilten die Niedersachsen mit.

Leichter Schneeregen angesagt

Nur wenn in der Nacht von Montag auf Dienstag extremer Schneefall einsetzt, würde das Spiel wohl doch noch abgesagt werden. Wenn man den Wettervorhersagen für den Raum Osnabrück Glauben schenken darf, wird dies aber nicht der Fall sein: lediglich leichter Schneeregen ist für die kommenden Stunden und für den morgigen Dienstag angesagt.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button